Aktuelles

Aktuelles


Bayer Partnership Award für Schloemer

Bayer Partnership Award für Schloemer

„SCHNELLER. MIT SICHERHEIT.“ So lautet das starke Leistungsversprechen von Schloemer. „Darauf können sich unsere Kunden verlassen“, unterstreicht Stephan Theißen, Vertriebsleiter bei Schloemer. Als führender Spezialist für Arbeitsschutz und Industrietechnik stellt Schloemer sich täglich den Anforderungen der Kunden. „Zu Zeiten der COVID-19 Pandemie ist diese Aufgabe nicht immer leicht“, berichtet Thomas Papajewski, Leiter der Abteilung Arbeitsschutz. „Dennoch bleiben unsere Mitarbeiter motiviert, eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden.“

Auch die Bayer AG zählt auf das Engagement von Schloemer. Als „Preferred Supplier“ beliefert Schloemer die deutschen Standorte von Bayer mit Persönlicher Schutzausrüstung (PSA). „Damit tragen wir eine große Verantwortung“, sagt Klaus Engel, der Bayer als Kundenmanager betreut. „An einigen dieser Standorte werden lebenserhaltende Medikamente produziert. Die Produktion läuft dort rund um die Uhr. Die Versorgung mit PSA muss an diesen Standorten gewährleistet sein.“

Kristina Willing, Sachbearbeiterin im Team Chemie, unterstützt Klaus Engel im Tagesgeschäft. Sie und ihre Kollegen wurden seit Beginn der Pandemie besonders gefordert. „Wir freuen uns, dass die Bayer AG unseren Einsatz mit dem #StrongerTogether Bayer Partnership Award belohnt“, sagt Kristina Willing. „Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Kunden Schloemer als vertrauensvollen und verlässlichen Partner sehen.“

Die gute Zusammenarbeit zwischen Schloemer und der Bayer AG trägt nun auch Früchte innerhalb der Haberkorn-Gruppe. Durch die guten Synergien innerhalb der Haberkorn-Gruppe, zu der Schloemer seit 2020 gehört, konnte der Haberkorn-Standort Schweiz eine Ausschreibung der Bayer (Schweiz) AG für sich gewinnen. Damit ist die Partnerschaft zwischen Schloemer und der Bayer AG nun auch über die deutsche Grenze hinaus ausgeweitet worden.

v.l.n.r.: Klaus Engel, Kristina Willing, Stephan Theißen, Thomas Papajewski

Theme picker