Aktuelles

Aktuelles


Schloemer-Azubis erhalten Auszeichnung vom VTH

Schloemer-Azubis erhalten Auszeichnung vom VTH

In diesem Jahr verlieh der VTH Verband Technischer Handel e.V. bereits zum neunten Mal den Förderpreis TOP-Azubis des Jahres. Mit diesem Förderpreis werden besonders herausragende Absolventen des Ausbildungsjahrgangs geehrt.

Schloemer-AzubisDieser Jahrgang war besonders stark. Der VTH zeichnete insgesamt 30 Azubis aus – fünf davon aus dem Team von Schloemer. „Die Schloemer-Azubis haben in diesem Jahr ordentlich gepunktet“, berichtet Klaudia Kulla, Personalleiterin bei Schloemer. Eine Auszeichnung mit der Note „Sehr gut“ und vier weitere mit der Note „Gut“. Alle Auszubildenden erhielten eine Urkunde, Trophäen und einen Gewinnerscheck. Diese wurde auf dem Postweg zugestellt. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie konnte die sonst übliche festliche Preisverleihung während der VTH-Jahrestagung nicht stattfinden.

Theme picker